Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinie
Die Swicar-Plattform bietet kostenpflichtige Mitgliedschaftspakete wie Swicar Plus und Swicar Pro an, die verschiedene Vorteile bieten. Diese Richtlinie beschreibt die Stornierungs- und Rückerstattungsbedingungen für kostenpflichtige Mitgliedschaften und Premium-Dienste. Die Benutzer müssen sich an diese Bedingungen halten.
1. Abonnement Stornierung Kostenpflichtige Mitgliedschaften können von Benutzern jederzeit gekündigt werden. Die Kündigung kann über das Abonnementverwaltungsportal der Swicar-Plattform oder durch Kontaktaufnahme mit dem Swicar-Kundendienst erfolgen. Nach der Kündigung können Benutzer die verbleibenden Tage weiterhin von den Vorteilen der Plattform profitieren. Nach Ablauf des Abonnements enden die bereitgestellten Dienste und Vorteile. Für stornierte Mitgliedschaften gibt es keine Rückerstattung.
2. Abonnementdauer und Rückerstattungsrichtlinie Kostenpflichtige Mitgliedschaften bei Swicar, wie Swicar Plus und Swicar Pro, werden in 30-Tage-Zyklen abgerechnet, und die Benutzer können während dieser Zeit die Vorteile nutzen. Im Falle einer Stornierung können die Benutzer die verbleibenden Tage weiterhin nutzen, es gibt jedoch keine Rückerstattung.
3. Zahlungsabwicklung Die Zahlungen für kostenpflichtige Mitgliedschaften und Premium-Dienste werden über das Stripe-Zahlungssystem von Swicar abgewickelt. Bei Zahlungsproblemen können sich die Benutzer an Stripe oder den Swicar-Kundendienst wenden.
4. Rechtliche Anwendungen Diese Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinie unterliegt dem Schweizer Recht und gilt für alle Benutzer. Swicar behält sich das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu ändern. Änderungen werden den Benutzern mitgeteilt und treten dann in Kraft.
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